Froschteich

Rollenspiel und anderer Nerd-Kram
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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Fr 15. Aug 2014, 21:56 
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Dungeon Master

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Ein paar kleine Änderungen, die man vermutlich nicht bemerkt ^^

Eldritch Lore wurde durch Arcane Lore ersetzt. So kann man allgemeines magisches Talent ausdrücken, was irgendwie sinniger ist als die Doppelbelegung von Abyssal und Eldritch...

Alle Traits geben nun einen Bonus auf einen Skill (Achtung: Auch die Skill Challenge Regeln wurden deswegen ein klein bisschen angepasst!)

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mi 20. Aug 2014, 23:37 
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Dungeon Master

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 22:56
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Aufgrund unserer neuerlichen Erkenntnisse ein paar Änderungen. Da es ziemlich viele sind, verteile ich sie nicht auf die jeweiligen Threads, sondern sammle sie hier.
=> Übliche Range auf 5 erhöht (von 3)
=> Slowed ist jetzt wieder 2 statt 1
=> Tanks überarbeitet - Taunt funktioniert wieder über Powers
=> Neues Konzept, um Pfade besser Off spielen zu können. Zu bewundern bei: Wizard, Keeper, Wardancer
=> Kleinkram

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Sa 30. Aug 2014, 15:52 
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Dungeon Master

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 22:56
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=> Es gibt jetzt eine Option, die WIP-Pfade auszublenden (unten rechts)
=> Bei Destinations wird jetzt angezeigt, welche Teil-Destinations darin stecken.
=> Bei Pfaden wird jetzt angezeigt, welche Destinations sie benötigen.

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mo 27. Okt 2014, 16:08 
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Dungeon Master

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Auf Level 2 und 7 wählt man jetzt trait und exploit (statt wie vorher trait und utility)
Auf Level 3 und 8 wählt man jetzt trait und utility (statt wie vorher exploit und utility)
Auf Level 4 und 9 wählt man jetzt exploit und utility (statt wie vorher exploit und trait)

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mi 26. Nov 2014, 17:43 
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Dungeon Master

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Kleinschreib-Bug behoben.

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 01:17 
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Dungeon Master

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Es ist getan :) Es gibt nun den ersten Pfad auf Level 1 und den zweiten auf Level 2.
Auf geraden Levels bekommt man also Optionen des zweiten, auf ungeraden Optionen des ersten Pfades.
Elite-Optionen gibt es, wie gehabt, auf Level 5 bzw. 10.

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Do 26. Feb 2015, 18:59 
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Dungeon Master

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Neuorganisation der Optionen. Highlights:
Der erste Pfad ist wichtiger als der zweite
Elites auf Level 7 (Hauptpfad) und 10 (Nebenpfad)

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mo 16. Mär 2015, 23:07 
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Dungeon Master

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Es gibt eine Reihe von Powers namen E11 <Pfadname>. Die werden noch zu utility-Exploits umgebaut. Nehmt die nicht ;)

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mi 25. Mär 2015, 18:37 
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Dungeon Master

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Die E11-Powers sind jetzt fertig.

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mi 1. Apr 2015, 11:19 
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Dungeon Master

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HABT IHR LUST AUF NE PARTY???

Okay, aus Gründen: Es gibt nur noch 5 Level! W00p w00p!
Das bringt ein paar Änderungen mit sich:
=> Nur noch 1 Elite (auf Level 5, für den Erstpfad)
=> Auf Level 5 kann man nun ein Exploit, eine Utility und ein Trait wählen. Logische Folge: Es gibt jetzt Elite-Exploits!
=> Auf Level 4 bekommt man eine zusätzliche Utility.
=> attack dice pool und bonus wachsen schneller an
=> Man bekommt jetzt DOPPELT SO VIELE Soulstone pro Level!

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 20:33 
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Dungeon Master

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Jetzt gibt es wieder MEHR LEVEL! 7, um genau zu sein.

Und weniger Soulstones pro Level.

Und ein wenig sonstige Kompromisse.

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mo 13. Apr 2015, 19:44 
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Dungeon Master

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Damage-Buff für alle Hunter außer denen, die schon 2 Angriffe / Runde hatten

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 15:08 
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Dungeon Master

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Der Monster-Builder ist online - bisher mit eher wenig content, aber das wird.

Außerdem hat die hälfter der Pathes (ca) überarbeitete Utilities, ebenso sind die pfadlosen utilities überarbeitet :D

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 13:59 
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Dungeon Master

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Der Bonus ([B]) wird nun automatisch im Charakterbogen ersetzt. Dito für [BB] usf.; sowie [+B], [+BB], ...

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 22:02 
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Dungeon Master

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Automatischer Charakterbau ist wieder da. Und jetzt auch etwas sinnvoller - glaube ich ;)

Werde ihn noch etwas komfortabler machen, aber für den Moment sei es das.

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 Betreff des Beitrags: Re: changelog
BeitragVerfasst: Mi 26. Aug 2015, 09:30 
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Dungeon Master

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Die automatische Charaktergenerierung ist nun inhaltlich besser und ein bisschen komfortabler im Handling.

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